top of page

Essbare Wildpflanzen

Sie geben uns Energie, in dem wir sie anschauen, pflücken, verarbeiten, essen oder uns auch nur gedanklich mit ihnen verbinden. Die Natur hat uns viel zu sagen und ist genau wie wir daran interessiert, dass sie in Einklang kommt und auf immer mit uns Menschen in Verbindung stehen kann. 

Anker Rezepte
20240511_091852.jpg

Loslassen und weitergehen

Sei mutig und probiere aus!

Anker 4 Eergien

04

Energien

Alles ist Energie, überall ist Energie. Die Seele des Menschen beseelt die Natur und so können wir über die Schwingungsenergie mit ALL_em in Verbindung treten. 

Alle unsere Ebenen und physisch messbaren Felder um den Menschen herum sind über eine ALL-umfassende Energie verbunden. Diese Energie heilt alles und in diese Energie können wir mit unseren Gedanken und unserem Sein Impulse senden, welche wie ein Echo uns zurückgespielt werden. Das Gesetz der Resonanz begründet dies.

Setze dich darum mit deinen Gedanken auseinander. Du kannst sie formen, gestalten, prägen, verankern und wieder erneuern. Mit ihnen erschaffst du dir deine Welt und die Natur ist dir Spiegel und Anker zugleich. 

Ganz viele Gedankenimpulse mit und von der Natur und meiner (Um-)Welt gestaltet, findest du im YouTube-Kanal Gedanken Welten. Ich freue mich auf dich! Abonniere den Kanal und Energie fliesst von mir zu dir.

bottom of page