top of page

essbare Wildpflanzen und ihre Energien

Katrin Fries

Im Einklang mit der Natur

Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht schwingen lassen, damit wir gesund, zufrieden und glücklich bleiben ist mein Motto. 

Wie erreichen wir das?

Indem wir uns in der Stille (Natur) mit uns und unseren Gedanken verbinden und versuchen, diese aus einer Vogelperspektive zu betrachten. Von oben in deinen Kopf geschaut, hast du Zugang zu deiner geistigen Welt und sie beginnt mit dir zu sprechen, ohne dass du ihr ausgeliefert bist und nach ihrer Geige tanzen musst. 

Ich habe mit meinem Denken Zugang zum geomorphologischen Feld. Das heisst, ich komme mit meinem Denken, das befreit ist von sozialen Strukturen und Normen, zeitgleich ins Feld der Frequenzen, die unsere Erde umgibt und so kann ich Informationen abrufen, wie diese hier die ich nun schreibe.

Ich bin auch in der Lage, diese Informationen runter zu brechen mit meinem menschlichen Denkvermögen auf unseren Alltag, weil mir das ganz wichtig war, als ich von den "Ausserirdischen Mächten" besucht wurde und man mir glaubhaft erzählt hat, ich hätte nun göttliche Fähigkeiten, weil sich die Stimme in meinem Kopf, mir mit Erzengel Metatron vorgestellt hat. 

Das brachte mich kurzerhand für einige Tage in die Psychiatrie. Doch Psychosomatisch konnte keinen Befund erstellt werden und neurologisch schien auch alles einwandfrei zu funktionieren, so wurde ich wieder entlassen und auf freien Fuss gesetzt. 

Ab da, nahm mein Denken und Beobachten und Zusammenhänge erkennen können seinen Lauf und ich konnte es nicht stoppen, weil der ganze Auslöser das unbeschreiblich schöne Glücksgefühl war, welches ich 2018 fühlte und mir den Weg ins Glück zeigte.

Ich hatte auch immer eine Affinität zu Worten - Spielen und grösseren Zusammenhängen, weil ich alles was mir im Leben passierte in Zusammenhang brachte und sehr reflektiert unterwegs war, so entdeckte ich jetzt in diesem ganzen Zusammenhang eine ganz neue Sichtweise auf die Welt und das Mensch sein. 

Es gibt nur ein wahres Leben und das ist das, welches wir jetzt haben und darum habe ich mich entschieden, dieses Wissen nicht mit in mein Grab zu nehmen, sondern es hier zu veröffentlichen und allen zur Verfügung zu stellen, die davon profitieren können. 

Dass Pflanzen heilen können und mich gesund halten, habe ich schon immer gewusst. Ich habe mich immer homöopathisch behandelnd lassen so lange es möglich und keine schulmedizinische Massnahmen notwendig waren. Vollends mit der Natur verbunden habe ich mich in Tanzania, als ich beinahe einer Blutvergiftung erlag.  Ich traute der Schulmedizin mangels meiner wenigen Sprachkenntnissen nicht, darum streckte ich als dann meinen Fuss einer Schwester entgegen, die mir sagte, dass sie in 3 Behandlungen mit einem Kraut und Feuer diese Entzündung heilen kann und ich war in 3 Tagen tatsächlich wieder gesund. Dieser Schritt führte mich ganz nah in die Pflanzenwesen Kunde auf Energieebene, ohne dass ich es wusste, weil ich mit diesem Akt mein Feld reinigte und die energetisch familiären Verstrickungen verbrannte. Darüber schreibe ich mehr in meinen Artikeln zu Tanzania im  Blog auf www.lebensgluck.ch

Meine Angebote

Besuche den Online-Shop

Meine Beiträge decken eine Fülle von Themen ab, von Artikeln, Übungen und Ressourcen, die deine Gesundheit über das Energiefeld verbessern. Jeder Mensch kann nur sich selbst verändern und ist damit verbunden für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Ich bin keine Ärztin und auch keine Heilerin, aber mit meinen Impulsen kann ich helfen und dich unterstützen, wenn du selbst mit deinen Gedanken im Kreis drehst, viel Unheil, Angst und Not anziehst, obwohl du das nicht willst. 

Community & Events

Ich biete dir auf meiner Community-Plattform www.lebensgluck.ch die Möglichkeit, dich mit deinen Pflanzenfragen auseinander zu setzen. Komm in die Gruppe Wildpflanzenküche für Körper Geist und Seele.

Newsletter

Abonniere meinen Newsletter, um regelmässig Pflanzen-Ideen, mentale Übungen zur aktuellen Zeit oder Hinweise zu neuen Veranstaltungen zu bekommen. Der Newsletter ist der beste Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Kontaktiere mich

Vielen Dank für deine Nachricht!

Kontakt
bottom of page